Die Kelten

Cover des Buches Die Kelten (ISBN: 9783956193743)

Inhaltsangabe zu "Die Kelten"

Die Rätselhafte Welt der Kelten

Die keltische Kultur und Ihre Mythen faszinieren uns noch bis heute. Spektakuläre Funde keltischer Fürstengräber mit prächtigen Beigaben und neue Forschungen zu frühen Fürstensitzen haben in den vergangenen Jahren das Interesse an der geheimnisvollen Kultur der Kelten, an ihren Hügelgräbern und Druiden, an den Barden und der Artus-Sage immer wieder neu entfacht. Doch bis heute rätseln Forscher: Wer waren die Kelten? Wie lebten sie wirklich und was glaubten sie?

Dieser reich bebilderte Band bietet einen umfassenden und spannenden Einblick in die Welt der Kelten und zeigt auf, welche Rätsel dieses große Volk, das in seiner Blütezeit weite Teile Europas prägte, noch immer umgeben.

ISBN:9783956193743
Verlag:Das Beste