Wandern mit Genuss (Teil 1)

Wandern mit Genuss (Teil 1)

Inhaltsangabe zu "Wandern mit Genuss (Teil 1)"

Der Schwarzwald ist ein einzigartiges Naherholungsgebiet, das mit einem ausgeklügelten Wanderwegenetz aufwartet und keine Wünsche offen lässt. Auch die badische u. schwäbische Küche lässt wahre Gaumenfreuden zu. Das Neue an diesem Buch ist, dass nicht nur schöne Wandertouren beschrieben werden u. Einkehrmöglichkeiten unterwegs genannt werden, sondern mit Unterstützung einiger Gastronomen ist es gelungen, deren Rezepte in dieses Buch zu bringen. Genießen Sie also die Wanderung, bei Einkehr die Köstlichkeiten vor Ort und danach zu Hause noch einmal dank der Rezepte zum nachkochen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Stieglitz Verlag