Martin Kunz Mehr essen - weniger wiegen: Die Volumetrics-Diät

Inhaltsangabe zu „Mehr essen - weniger wiegen: Die Volumetrics-Diät“ von Martin Kunz

Abnehmen ohne Magenknurren Nie wieder hungern und trotzdem gesund abnehmen, so lautet der Traum aller Diät-Geplagten und mit der Volumetrics-Diät geht er in Erfüllung. Hier kann man große Mengen essen, ohne dabei zu-, sondern abzunehmen. „Kalorien managen, ohne Kalorien zu zählen“, lautet das Motto von Autor Martin Kunz. Er erklärt, welche Lebensmittel in der Volumetrics-Ernährungspyramide „spitze“ sind (vor allem Obst und Gemüse) und warum der Speiseplan bei dieser Diät gesund ist und gleichzeitig der schlanken Linie dient. Darüber hinaus gibt es Rezepte für alle Tageszeiten, darunter viele leckere Suppen.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie