Martin Kusic Lüftungskonzepte für Wohngebäude erstellen und dokumentieren

Inhaltsangabe zu „Lüftungskonzepte für Wohngebäude erstellen und dokumentieren“ von Martin Kusic

Mit diesem neuen Praxiswerk inklusive Arbeitshilfen auf CD-ROM erstellen Sie in wenigen Minuten ein einfaches Lüftungskonzept und sichern sich gegen Haftungsstreitigkeiten und Folgekosten ab. - Mit dem einfachen Berechnungsformular ermitteln Sie in wenigen Minuten den Mindestluftwechsel. - Beratungsprotokolle und Übergabeformulare zur hieb- und stichfesten Dokumentation informieren Ihre Bauherren und sichern später Ihre Beweispflicht. - Rechtssichere Musterschreiben: Wehren Sie im Vorfeld Rechtsansprüche sofort ab. Bestellen Sie jetzt und setzen Sie auf Sicherheit: Mit dieser Praxishilfe haben Sie Musterformulare, Berechnungsvorlagen und Arbeitshilfen sofort zur Hand.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt