Martin Lagoda , Karl Newedel Hinein in den Sommer mit Holunder, Erdbeere & Rhabarber

Inhaltsangabe zu „Hinein in den Sommer mit Holunder, Erdbeere & Rhabarber“ von Martin Lagoda

Der Sommer kommt! So beginnt der Sommer: Holunderblüten, Erdbeeren und Rhabarberstangen. Die besten Rezepte mit diesen Sommerboten haben Martin Lagoda und Karl Newedel zusammengetragen und daraus dieses Buch gemacht - voller Farbe, Sonne und Geschmack!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch