Martin Lau Septim

Inhaltsangabe zu „Septim“ von Martin Lau

Die Lyrik Martin Laus ist assoziative Kunst im Spannungsfeld zwischen Symbolismus, Avantgarde und Mythos. Sie ist frei von zwingend logischen Strukturen und dennoch bildhaft und mit nahezu theatralischen, großen Gesten ausgestattet. Sie erteilt dem unterstellten Zwang für zeitgenössische Kunst, immer auch eine Meinung oder Botschaft vermitteln zu müssen, eine klare Absage und stellt die ureigene Erfahrung des Lesenden in den Vordergrund. Der Gedichtband vereint Werke aus den letzten sieben Jahren. Das Debüt des Autors und Herausgebers ist zugleich der Auftakt seiner eigenen edition phacélia.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz