Martin Lautenschlager Buchführung Schritt für Schritt

Inhaltsangabe zu „Buchführung Schritt für Schritt“ von Martin Lautenschlager

- Inventar und Bilanz - Kostenrahmen und Abschreibungsformen u.v.m. - Mit vielen praktischen Übungen Buchführung - ein Muss für jeden Kaufmann. Buchführung will gelernt sein, sie muss nachvollziehbar und klar sein. Der vorliegende Ratgeber eignet sich gut als leicht verständlicher Lehrgang in Buchführung für alle, die mit Geldverwaltung zu tun haben, ob nun privat, beruflich oder in der Ausbildung. Anhand zahlreicher Erläuterungen und Übungen mit entsprechenden Lösungen verschafft das Buch wichtiges Grundwissen, hilft bei der Vorbereitung von Prüfungen und dient zum Auffrischen von früher Erlerntem. Dieses Buch ist bestens zum Selbststudium geeignet!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch