Martin Leopoldseder Jeden Abend zur Ruhe kommen

Inhaltsangabe zu „Jeden Abend zur Ruhe kommen“ von Martin Leopoldseder

Ängste und Sorgen vor Terror, Stress, Alleinsein im Alter, Krankheiten, vor der Zukunft...; all das lassen Menschen nicht mehr zur Ruhe kommen. Somit kann in der Nacht kein erholsamer Schlaf mehr gefunden werden. Martin Leopoldseder zeigt in diesem Buch viele, hoch wirksame, erprobte und praktische Methoden und Techniken, um sich von innerer Unruhe, Ängsten und Sorgen zu befreien, wie man lernt, ein glückliches Leben, ohne Einfluss äußerer Umstände zu führen, und wie man jeden Abend sicher zur Ruhe kommt.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima