Martin Licht TM-Brevier

Inhaltsangabe zu „TM-Brevier“ von Martin Licht

Dieser Ratgeber möchte Menschen, die sich von einer weiblichen zu einer männlichen Identität hin bewegen und ihren Körper und/oder ihren juristischen Personenstatus verändern wollen, Antworten auf die meistgestellten praktischen Fragen bieten. Darüber hinaus lädt das Buch die Angehörigen transidenter Männer ein, sich über die anstehenden Veränderungen zu informieren und mit den nächsten Schritten vertraut zu machen, die auch ihr Leben berühren werden. Das TM-Brevier versammelt die wichtigsten Fakten in übersichtlicher Form und ist den Lesern eine gute Starthilfe für ihre Reise.

Sehr informativ und dazu schön gestaltet.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie