Martin Lickleder , Tatjana Marti Komm mit zu den Pferden und Ponys

Inhaltsangabe zu „Komm mit zu den Pferden und Ponys“ von Martin Lickleder

Mit dem TING Stift sind junge Leser hautnah dabei: Wiehernde Pferde, das Reiten im Galopp, lachende Kinder - der Tag der offenen Tür auf dem Reiterhof wird mit allen Sinnen erlebt.

Welche Pferde gibt es? Wo lernt man reiten? Wie pflegt man ein Pferd? Neben tollen Panorama-Bildern steckt das Erlebnisbuch voller Originalgeräusche, spannender Informationen und kleiner Spiele. Alle Texte und Bilder - selbst jene unter den Entdecker-Klappen - können mit dem TING Stift zum Leben erweckt werden.

Der TING-Stift ist nicht im Lieferumfang des Produktes enthalten. Er ist separat im Handel erhältlich.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf