Martin Liebetanz-Vahldiek , Martin Liebetanz-Vahldiek Angeln auf der Ostsee

Inhaltsangabe zu „Angeln auf der Ostsee“ von Martin Liebetanz-Vahldiek

War das Bootsangeln auf der Ostsee vor 25 Jahren überwiegend vom Kutterangeln auf Dorsch mit relativ schwerem Gerät geprägt, so stechen nun immer mehr Angler mit sensibler Ausrüstung und eigenen Wasserfahrzeugen in See. Dazu zählen nicht nur klassische Angelboote, sondern auch speziell für die Bedürfnisse von Anglern entwickelte Kajaks und Belly-Boote. Doch nicht nur die Vielfalt an Möglichkeiten auf die Ostsee zu kommen, hat sich erhöht, sondern auch das Spektrum der Fischarten und damit genauso der Angelmethoden. All das wird in diesem Buch von Sven Hille und Martin Liebetanz-Vahldiek umfassend behandelt und Fangerfolge garantiert.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie