Martin Limbeck Limbeck Laws: Das Gesetzbuch des Erfolgs in Vertrieb und Verkauf

Inhaltsangabe zu „Limbeck Laws: Das Gesetzbuch des Erfolgs in Vertrieb und Verkauf“ von Martin Limbeck

In Limbeck Laws bringt Bestsellerautor Martin Limbeck sie glasklar auf den Punkt – die 111 wirksamsten Stellschrauben für den Vertriebserfolg. Der profilierte Verkaufsexperte verkörpert wie kein Zweiter die Denke, die Verkäufer zu Spitzenverkäufern macht. Seine Laws sind zugleich die Essenz seiner persönlichen Prinzipien: klare Werte, absolute Ehrlichkeit, faire Deals und nachhaltige Beziehungen sind seine Erfolgsgeheimnisse im Verkauf. Das Buch ist ein Garant für ein effizientes und gezieltes Tuning jedes Verkäufers. (Quelle:'E-Buch Text/19.09.2016')

Altes Wissen in neuem Gewand

— andre-neumann
  • Altes Wissen in neuem Gewand

Limbeck Laws: Das Gesetzbuch des Erfolgs in Vertrieb und Verkauf

andre-neumann

07. March 2017 um 20:31

Das Positive: In diesem Buch stecken viele nützliche Hinweise, um als professioneller Verkäufer erfolgreicher zu werden, und Martin Limbecks Schreibstil ist sehr flüssig, direkt und eindringlich.Aber: Wer seine beiden anderen Bücher, "Der neue Hardseller" und "Nicht gekauft hat er schon", bereits gelesen hat, findet in diesem Buch praktisch überhaupt nichts Neues mehr. Alle 111 Tipps (oder "Laws") hat der Autor in den beiden Vorgängern bereits genannt - anders strukturiert und mit viel mehr praktischen Beispielen.Wer noch kein Buch von Martin Limbeck gelesen hat, dem sei "Nicht gekauft hat er schon" ans Herz gelegt.

• LIMBECK LAWS - Das Gewinnspiel - 1.111 € in cash und 11.111 € Jahrescoaching

Limbeck Laws: Das Gesetzbuch des Erfolgs in Vertrieb und Verkauf

martinlimbeck

18. September 2016 um 19:06

Du willst mitspielen? Wetten, Du bist scharf auf die 1.111 €? Gib es ruhig zu, da ist nichts Schlimmes dran. Ich hoffe allerdings, dass Du als Verkäufer nicht nur auf das Geld Deiner Kunden fixiert bist. Weißt Du, wie mein viertes Law lautet? Verkaufen heißt nicht Kohle machen! Klar, ohne Moos nix los, ohne Umsatz keine Provision. Doch langfristig erfolgreich wirst Du im Vertrieb nur sein, wenn Du die Bedürfnisse und Wünsche Deiner Kunden zu Deiner obersten Maxime machst. Wer nur nimmt und nie gibt, wird es niemals bis an die Spitze schaffen. Doch das wirst Du alles in meinem neuen Buch „Limbeck Laws“ lesen – denn ohne Buch kein Gewinnspiel!So läuft es ab: Melde Dich mit Deinem Namen und Deiner E-Mail-Adresse auf http://jackpot.limbecklaws.de an. Du erhältst dann per E-Mail Deine persönlichen Zugangsdaten – und schon kann es losgehen!Am 19. September um Mitternacht fällt der Startschuss. Einmal angemeldet, hast Du genau 111 Stunden Zeit, um das erste Level zu absolvieren: Lade fünf Freunde ein, ebenfalls an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Du weißt schon, Gesetz der Reziprozität. Nach 111 Stunden startet Level 2: Nun musst Du Dein verkäuferisches Talent beweisen und innerhalb von 111 Stunden einen Freund davon überzeugen, ein Exemplar von „Limbeck Laws“ in der Buchhandlung seines Vertrauens oder bei Amazon zu kaufen – als Buch oder E-Book. Natürlich soll sich der Deal auch für Dich lohnen: Als Provision erhältst Du „Nicht gekauft hat er schon“ als MP3-Download im Wert von 16,95 € gratis zum sofortigen Download. Schicke den Kaufbeleg an jackpot@limbecklaws.de und schon kann es weitergehen.Danach trennt Dich nur noch ein Schritt von der Chance, Dir die 1.111 € in cash zu sichern! Suche die beiden versteckten Worte in „Limbeck Laws“ und gib sie auf der Seite ein. Besser, Du trödelst nicht zu lange – der Preis wird unter den elf schnellsten und richtigen Einsendungen verlost!Es besteht jedoch kein Grund traurig zu sein, wenn Du es nicht geschafft hast. Denn der große Jackpot wartet noch: Unter allen Teilnehmern wird am 7. Oktober der Hauptgewinn gezogen – ein Jahres-Coaching mit Martin Limbeck im Gesamtwert von 11.111 €!Also, worauf wartest Du noch? Melde Dich hier http://jackpot.limbecklaws.de an und spiel mit!Ich freue mich auf Dich und wünsche viel Glück,Dein Martin Limbeck