Nicht geplant habe ich schon (Jahres- und Terminplaner 2018)

Nicht geplant habe ich schon (Jahres- und Terminplaner 2018)

Inhaltsangabe zu "Nicht geplant habe ich schon (Jahres- und Terminplaner 2018)"

Wie starten Sie montagmorgens in die Woche? Kommen Sie unausgeschlafen auf den letzten Drücker ins Büro, abgehetzt und völlig planlos? Oder gehören Sie zu denjenigen, die bereits entspannt den ersten Kaffee getrunken haben und sich dann bestens vorbereitet ans Werk machen?
Schon an dieser Stelle entscheidet sich, ob Sie Sieger oder erster Verlierer der Woche sein werden! Besonders für Vertriebsmitarbeiter, Verkäufer und Führungskräfte ist die gute Organisation ihres Alltags unerlässlich – genaue Planung von Kundenterminen, Telefonaten und Reisen ist das A und O. Martin Limbeck bietet hierfür das optimale Tool. Sein Jahresplaner enthält nicht nur ein praktisches Wochenkalendarium zur Planung von Terminen, er bietet zudem ausreichend Platz, um das Wichtigste festzuhalten, die Erfahrungen der Woche zu rekapitulieren oder Adressen zu notieren. Darüber hinaus beinhaltet er in zwölf Lektionen praktische Tipps, knackige Impulse und nützliche Checklisten rund ums Verkaufen – beispielsweise zu den Themen Selbstvermarktung, Kommunikationsstrategien, Telefonakquise u.a.
Das alles macht den Planer zu einem wertvollen und unerlässlichen Begleiter im Arbeitsalltag.

Verlag:REDLINE
Erscheinungsdatum:12.12.2017