Nicht geplant habe ich schon (Jahres- und Terminplaner 2019)

Nicht geplant habe ich schon (Jahres- und Terminplaner 2019)

Das neue Buch von Martin Limbeck erscheint am 10. September 2018 mit dem Titel "Nicht geplant habe ich schon (Jahres- und Terminplaner 2019)" als Hardcover bei REDLINE.

Inhaltsangabe zu "Nicht geplant habe ich schon (Jahres- und Terminplaner 2019)"

Gerade für Vertriebsmitarbeiter und Verkäufer ist eine gute Organisation des Alltags unerlässlich. Martin Limbecks Jahresplaner Nicht geplant habe ich schon für das Jahr 2019 enthält nicht nur ein praktisches Wochenkalendarium zur Planung von Kundenterminen, Telefonaten oder Reisen, sondern bietet darüber hinaus ausreichend Platz, um das Wichtigste festzuhalten, Erfahrungen der vergangenen Wochen revue passieren zu lassen und Kontaktdaten zu notieren. Ein Planer, der 12 Lektionen mit praktischen Tipps, knackigen Impulsen und nützlichen Checklisten beispielsweise zu den Themen Verkaufen, Selbstvermarktung, Kommunikation und Telefonakquise, enthält. Ein wertvoller und unerlässlicher Begleiter für den Arbeitsalltag.

Verlag:REDLINE
Erscheinungsdatum:10.09.2018