Nicht geplant habe ich schon (Jahresplaner 2017)

Nicht geplant habe ich schon (Jahresplaner 2017)

Inhaltsangabe zu "Nicht geplant habe ich schon (Jahresplaner 2017)"

Wie starten Sie montagmorgens in die Woche? Kommen Sie unausgeschlafen auf den letzten Drücker ins Büro, abgehetzt und völlig planlos? Oder gehören Sie zu denjenigen, die bereits entspannt den ersten Kaffee getrunken haben und sich dann bestens vorbereitet ans Werk machen? Schon an dieser Stelle entscheidet sich, ob Sie Sieger oder erster Verlierer der Woche sein werden!
Gerade für Vertriebsmitarbeiter und Verkäufer ist die gute Organisation ihres Alltags unerlässlich – genaue Planung von Kundenterminen, Telefonaten und Reisen ist das A und O. Mit Nicht geplant habe ich schon bietet Vertriebskoryphäe Martin Limbeck jetzt das optimale Tool dafür. Der Jahresplaner enthält nicht nur ein praktisches Wochenkalendarium zur Planung von Terminen, er bietet zudem ausreichend Platz, um das Wichtigste festzuhalten, die Erfahrungen der Woche zu rekapitulieren oder Adressen zu notieren. Darüber hinaus beinhaltet er in zwölf Lektionen praktische Tipps, knackige Impulse und nützliche Checklisten rund ums Verkaufen – beispielsweise zu den Themen Selbstvermarktung, Kommunikationsstrategien, Telefonakquise u.a. Das alles macht den Planer zu einem wertvollen und unerlässlichen Begleiter im Arbeitsalltag.
Gut geplant ist halb gewonnen – so kommen Sie dem Abschluss einen großen Schritt näher!
Aus dem Inhalt:

Salesimpuls
Pole-Position! Verkaufen ist wie ein Formel-1-Rennen:
Wer sich eine gute Ausgangsposition verschafft, hat Chancen, am Ende ganz oben auf dem Treppchen zu stehen. Bereiten Sie sich gut auf das persönliche Gespräch vor!

Verlag:REDLINE
Erscheinungsdatum:09.10.2016