Brandwashed

von Martin Lindstrom und Petra Pyka
Cover des Buches Brandwashed (ISBN: 9783593396194)

Inhaltsangabe zu "Brandwashed"

Werbung manipuliert uns. Das ist nichts Neues? Doch! Denn wie heimtückisch die neuesten Tricks, Kniffe und Verführungstechniken der Werbeindustrie wirklich sind, wissen nur echte Insider. Jetzt packt einer von ihnen aus: Martin Lindstrom deckt auf, was er im Verborgenen der MarketingWelt erlebt hat. Dieses Buch ist die Beichte eines Werbetreibenden, der uns verrät, wie Werbung uns beeinflusst - und zwar schon im Mutterleib! Werfen Sie einen Blick durch das Schlüsselloch der Tür, hinter der die Marketing-Spezialisten ihre neuen Kampagnen entwerfen und immer mehr Fallen entwickeln, in die wir einfach hineintappen müssen. "Brandwashed ist klug, zum Nachdenken anregend - und äußerst unterhaltsam." FORTUNE

Verlag:Campus
Erscheinungsdatum:09.03.2012