Martin Linten , Axel Schemberg PC-Netzwerke

Inhaltsangabe zu „PC-Netzwerke“ von Martin Linten

Bewährt, praxisnah und randvoll mit wertvollen Informationen. Der Leser erhält nicht nur umfassende Grundlagen der Vernetzung, sondern Praxis-Anleitungen mit denen er Computer zu Hause oder im Büro professionell vernetzen. Ob LAN, WLAN, VoIP oder Routing - kein Thema bleibt dabei unberücksichtigt. Aktuell auch zu Windows 8 Ihr Wissen können Sie mit Ihrem Windows-PC, mit der auf der DVD-ROM befindlichen KNOPPIX-Distribution sowie openSUSE direkt in der Praxis anwenden. Installieren Sie einfach Ihren eigenen Linux-Server! Nutzen Sie ihn für Netzlaufwerke, E-Mail, Netzwerkdrucker, Internettelefonie, DHCP und vieles mehr. Auch wenn, Sie einen Mac mit PCs vernetzen wollen, wird Ihnen dieses Buch verlässlich Auskunft geben. Aus dem Inhalt: * Netzwerk-Grundlagen - alles, was Sie benötigen * Richten Sie Ihr LAN oder WLAN ein * Nutzen Sie VoIP - zu Hause und im Büro * Internet mit mehreren PCs gleichzeitig nutzen * Machen Sie Ihr Netzwerk sicher * Virtualisieren Sie Ihr Netzwerk * siegfried3 - Ihr virtueller Homeserver Galileo Press heißt von jetzt an Rheinwerk Verlag.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie