Martin Lodewijk Storm

Inhaltsangabe zu „Storm“ von Martin Lodewijk

Die Kultserie endlich in einer Edition, die ihrem Status gerecht wird. Im Hardcover und als Weltpremiere in einer noch nie dagewesenen Druckqualität. Denn alle verfügbaren Seiten sind direkt vom Original neu eingescannt worden. So können wir also Storm in einer Bildqualität präsentieren, die es in den drei Jahrzehnten, in denen die Serie auf dem deutschen Markt präsent ist, noch nie gegeben hat. Zur Serie selbst braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen. Wer kennt sie nicht: Storm und Rothaar in ihren unzähligen Abenteuern. Brillant erzählt von Martin Lodewijk. Und eben dieser Martin Lodewijk zeigt sich auch verantwortlich für die Fortsetzung des Epos. Gemeinsam mit den Zeichnern Molenaar/ De Vos ist es dem holländischen Verleger Rob van Bavel gelungen, diese einzigartige Serie im Sinne des verstorbenen Großmeisters Don Lawrence nahtlos fortzuführen. Der Erfolg im 'Mutterland' von Storm, den Niederlanden, war überwältigend, wo binnen vier Wochen 20.000 Exemplare verkauft wurden.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution