Martin Lowsky Textanalyse und Interpretation zu Theodor Fontane. Irrungen, Wirrungen

Inhaltsangabe zu „Textanalyse und Interpretation zu Theodor Fontane. Irrungen, Wirrungen“ von Martin Lowsky

Mit den neuen Königs Erläuterungen, von Schülern und Lehrern gemeinsam verbessert, bieten wir Ihnen die beste Vorbereitung auf das Abitur, die Klausur und das Referat. Alle erforderlichen Infos zur Textanalyse und Interpretation von der ausführlichen Inhaltsangabe, dem Aufbau, Personenkonstellation und Charakteristiken, Sachliche und sprachliche Erläuterungen, Stil und Sprache, Interpretationsansätze, Rezeptionsgeschichte, Materialien, Prüfungsaufgaben mit Musterlösungen, bis zum Stichwortverzeichnis. Zeitsparend und verständlich aufbereitet. - Schnellübersicht: die wesentlichen Infos zum Werk und Autor - Kapitelzusammenfassungen: das Wichtigste im Überblick - Navigationsleiste: zeigt, wo man sich gerade befindet - Stichwortverzeichnis: schnelles Finden wichtiger Textstellen Mit dem Plus an Übersichtlichkeit. - zweifarbiges Layout: Wesentliches wird einfach erfasst - Randspalte mit Schlüsselbegriffen: garantiert eine schnelle Orientierung - klar strukturierte Schaubilder: wichtige Sachverhalte auf einen Blick - größeres Format sorgt für bessere Übersichtlichkeit

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion