Martin Luther Apokalypse

Inhaltsangabe zu „Apokalypse“ von Martin Luther

"Dies ist die Offenbarung Jesu Christi, die ihm Gott gegeben hat, seinen Knechten zu zeigen, was in Kürze geschehen soll; und er hat sie gedeutet und gesandt durch seinen Engel zu seinem Knecht Johannes, der bezeugt hat das Wort Gottes und das Zeugnis von Jesus Christus, alles, was er gesehen hat. Selig ist, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung und behalten, was darin geschrieben ist; denn die Zeit ist nahe."

Mit Günther Fischer und Tobias Hoffmann treffen zwei Ausnahmemusiker aufeinander, die der Apokalypse eine Tiefe und Spannung verleihen, zwischen großer Emotion und Wahnsinn.
Der eine, Günther Fischer, Altmeister des Saxophons, der andere, Tobias Hoffmann, ECHO Jazz-Preisträger 2015. Und Rainer Oleak ihr Zeremonienmeister. Eine musikalische Offenbarung zur ultradirekten Interpretation von Wolfram Koch.

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett

Das Licht der Insel

Ein abolutes Juwel, unbedingt lesen.

BrittaRuth

Der verbotene Liebesbrief

Ich konnte mich gar nicht mehr von diesem spannenden Roman losreißen

Buchherz13

Dunbar und seine Töchter

Leider etwas schwach

leserattebremen

Die Lichter von Paris

Schöne Reise ins Paris der 20er Jahre!

Nina_1986