Martin Luther Stuttgarter Erklärungsbibel. Lutherbibel mit Erklärungen. Mit Apokryphen / Stuttgarter Erklärungsbibel

Inhaltsangabe zu „Stuttgarter Erklärungsbibel. Lutherbibel mit Erklärungen. Mit Apokryphen / Stuttgarter Erklärungsbibel“ von Martin Luther

Fundierte historische und theologische Kommentare zu jeder Stelle erschließen den Bibeltext, ohne dass Sie die fortlaufende Lektüre für das Nachschlagen in anderen Werken unterbrechen müssen. Gleichzeitig sind Bibeltext und Kommentar durch unterschiedliche Schriftgrößen deutlich voneinander unterschieden. Einleitungen und Inhaltsübersichten zu allen biblischen Büchern sowie ein Anhang mit ausführlichen Sach- und Worterklärungen, 13 Landkarten und Zeittafel sorgen für zusätzliche Orientierung.

Das geflügelte Nilpferd

Sarahamolibri