Martin Lutterjohann Reise Know-How Kauderwelsch AusspracheTrainer Thai (Audio-CD)

Inhaltsangabe zu „Reise Know-How Kauderwelsch AusspracheTrainer Thai (Audio-CD)“ von Martin Lutterjohann

Begleitendes Tonmaterial zum Kauderwelsch-Sprachführer. Die wichtigsten Sätze und Redewendungen aus dem Buch, gesprochen von Muttersprachlern. Zuerst ist der Satz auf Deutsch zu hören, dann in der Fremdsprache, mit anschließender Nachsprechpause und Wiederholung des fremdsprachigen Satzes. So kann man sich die Sätze einprägen, ohne im Buch mitzulesen.

Der Tourismus in Thailand gilt als einer der wichtigsten Wirtschaftszweige des Landes, das eines Tages zu den „vier Tigern“ aufschließen möchte. Doch die Vertrautheit mit Fremdsprachen hat mit der Modernisierung nicht Schritt halten können. Abseits der Touristenzentren, an den Essständen auf den Märkten, in Bussen, auf dem Land, bei den Fischern kommt man nur weiter, wenn man einige Wörter Thai beherrscht. Unsere Bemühungen finden angesichts der ehrlichen Freude der höflichen Thai (oft viel zu) schnelle Bestätigung. Bis das Kompliment, man spreche gut Thai, Berechtigung hat, vergehen viele Monate, vielleicht Jahre des Zuhörens und Übens. Und dennoch kann man mit Hilfe des Kauderwelsch „Thai“ (und des für Thai unentbehrlichen AusspracheTrainers) schnell und unkompliziert lernen, Fragen zu stellen und zu beantworten, und (mit etwas Übung) auch kurze Gespräche zu führen.

Kauderwelsch Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch