Die geheimnisvollen Schwester

von Martin Méroy
Die geheimnisvollen Schwester

Inhaltsangabe zu "Die geheimnisvollen Schwester"

Während des Autorennens um den Großen Preis von Var in Südfrankreich wird der berühmte amerikanische Rennfahrer Chuck Rivers erschossen. Der raffinierte Mord bei einer Geschwindigkeit von 300 Stundenkilometern scheint bis zuletzt unaufklärbar.

Die Kriminalromane von Martin Méroy sind amüsant geschrieben, und die reizvollen Schilderungen der Pariser Unterwelt geben ihnen eine besondere Note. Hauptfigur ist der rotbärtige, 1,97 Meter große Privatdetektiv Martin Méroy, ein unverbesserlicher Charmeur, der mit glänzender Methodik und scharfsinnigen Schlußfolgerungen alle Verbrechen aufdeckt.

ISBN:B002825U5S
Verlag:Goldmann