Martin Méroy , Elisabeth Simon [Übers.] Ein lohnender Auftrag

Inhaltsangabe zu „Ein lohnender Auftrag“ von Martin Méroy

Noch ist es nicht gelungen, im südfranzösischen Forschungszentrum "Shangri-La" die Sprache der Delphine zu entschlüsseln. Die wissenschaftlichen Arbeiten stehen in geheimnisvollem Zusammenhang mit dem Mord an Tucker Randall.

Die Kriminalromane von Martin Méroy sind amüsant geschrieben, und die reizvollen Schilderungen der Pariser Unterwelt geben ihnen eine besondere Note. Hauptfigur ist der rotbärtige, 1,97 Meter große Privatdetektiv Martin Méroy, ein unverbesserlicher Charmeur, der mit glänzender Methodik und scharfsinnigen Schlußfolgerungen alle Verbrechen aufdeckt.

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende

Ninas_Buecherbasar

Wahrheit gegen Wahrheit

wildeshuhn

Ich beobachte dich

Ruhiger, aber spannender Roman über eine schreckliche Vergangenheit!

Unzertrennlich