Martin Müller MARCO POLO Reiseführer Edinburgh

Inhaltsangabe zu „MARCO POLO Reiseführer Edinburgh“ von Martin Müller

Insider-Tipps und noch viel mehr: Erleben Sie mit MARCO POLO die schottische Hauptstadt intensiv vom Frühstück bis zum Nightcap. Mit dem MARCO POLO Reiseführer kommen Sie sofort in Edinburgh an und wissen garantiert, "wohin zuerst". Erfahren Sie, welche Highlights Sie neben der Royal Mile und dem Edinburgh Castle nicht verpassen dürfen, warum die Turmuhr am Waverley-Bahnhof ganz offiziell zwei Minuten vorgeht und in welcher labyrinthischen Underground-Bar Sie zu Nonstop-Gruselfilmen an Ihrem "Candlelight-Burger" knabbern können. Mit den MARCO POLO Stadtspaziergängen erkunden Sie Edinburgh auf besonderen Wegen und mit den Low-Budget-Tipps sparen Sie bares Geld. Die Insider-Tipps des Autors lassen Sie Edinburgh individuell und authentisch erleben. In jedem Band gibt es einen übersichtlichen Cityatlas und eine herausnehmbare Faltkarte, in die natürlich auch die Stadtspaziergänge eingetragen sind.
  • Rezension zu "MARCO POLO Reiseführer Edinburgh" von Martin Müller

MARCO POLO Reiseführer Edinburgh
    Neala

Neala

03. January 2012 um 11:22

Wie eigentlich fast jeder Marco Polo-Reiseführer enthält auch dieser wertvolle Tipps Rund um das Leben in Edinburgh! Er enthält sehr umfangreich und infromativ Hinweise bezüglich der Sehenswürdigkeiten, viele hilfreiche Tricks, kleine Hinweise auf die "Besonderheiten" dieser Stadt und ein sehr gutes Kartenmaterial. Es kommt natürlich auf den Geschmack und die Erwartung des Reisenden an......dieser Reiseführer versucht allen gerecht zu werden. Natürlich gibt es noch viel über Edinburgh zu erfahren, aber ich kann diesen kleinen Reiseführer mit vier Sternen nur empfehlen!