MARCO POLO Reiseführer Kanalinseln

MARCO POLO Reiseführer Kanalinseln

Inhaltsangabe zu "MARCO POLO Reiseführer Kanalinseln"

Fünf Inseln, fünf Temperamente: von charmant bis trutzig. Jersey, Guernsey, Alderney, Sark und Herm locken im milden Ärmelkanal wie anziehende Oasen, nicht nur für scheue Geldanlagen. Die Einlande laden ein zum Inselhüpfen. Feine Sandstrände kommen und gehen im Rhythmus der schwindelerregenden Gezeiten. Auf Klippen und in den Gärten sprießt es fast schon subtropisch. Man spricht Englisch und schmaust Französisch. Und zwischen den Mahlzeiten bieten Panoramastrecken längs der weiten Küsten Laufstege für Wanderer, während im Herzen der Inselminiaturen die Radler Vorfahrt im engen Kurvenlabyrinth genießen.

Verlag:MairDuMont
Erscheinungsdatum:28.11.2008