Martin Müller Suzi

Inhaltsangabe zu „Suzi“ von Martin Müller

Manuela und Manfred, mit ihren Motorrädern auf großer Tour durch die Türkei, liegen nach missglückter Polizeikontrolle Arm in Arm irgendwo am Schwarzen Meer, das ja eigentlich blau ist, in ihrem Hotelbett.

Um die Aufregungen der letzten Stunden zu verdrängen wünscht sich Manuela von Manfred eine Gutenachtgeschichte
und Manfred beginnt von da an jeden Abend die Geschichte von Maegan und Mike zu erzählen –
IHRER Geschichte … wie sie auch hätte sein können.

Ein Roadmovie, witzig, rasant und mit einem Ende, das überrascht …

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA

Der Gott jenes Sommers

jenvo82

Eine Liebe, in Gedanken

leselea

Kleine Feuer überall

Svenjas_BookChallenges

Kenia Valley

Großartige Geschichte über die damalige Highsociety Kenia's, aber auch über die Probleme zwischen den verschiedenen Völkern!

MeSa_90