Martin M. Falken Familie unterm Regenbogen

Inhaltsangabe zu „Familie unterm Regenbogen“ von Martin M. Falken

Fortsetzung von: "Papas unterm Regenbogen" Julio hat sich mittlerweile bei seinen Vätern Ricardo und Nicolas gut eingelebt. Nun bringt der pubertierende Teenager eine neue Freundin mit nach Hause, die allerdings um einige Jahre älter ist als er. Erst später wird Nicolas und Ricardo klar, die sich in vielen Erziehungsfragen noch immer nicht einig sind, dass Julios Freundin Lisa einen schlechten Einfluss auf ihn hat. Er begeht seine ersten Jugendsünden, stiehlt, fälscht Unterschriften für die Schule und wird seinen Vätern gegenüber zunehmend unverschämter, bis ein handfester Eklat die Familie vor eine Zerreißprobe stellt und Nicolas an den Streitigkeiten zu zerbrechen droht.

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Außergewöhnlich, skuril, poetisch und sehr tiefgründig.

Evesbookishwonderland

#EGOLAND

Blick auf die Gesellschaft von heute

eurydome

Die Farbe von Milch

Schöne Aufmachung, zarte Geschichte. Wer sich auf den ungewöhnlichen Schreibstil einlässt, entdeckt eine andere Welt.

angelaeszet

Wie man die Zeit anhält

Die anhaltende Zeit und die Liebe

sternenstaubhh

Die Lichter unter uns

ulrikerabe

Die Geschichte des Wassers

Wie geht es mit dem Wasser weiter?

Amber144