Martin Meinhardt Vogelspinnen im Terrarium

Inhaltsangabe zu „Vogelspinnen im Terrarium“ von Martin Meinhardt

Vogelspinnen sind traumhafte Terrarientiere! Ihr attraktives Äußeres und das spannende Verhalten lassen sie in der Gunst der Spinnenfreunde ganz oben stehen.
Der langjährige und versierte Züchter Martin Meinhardt erläutert in dieser überarbeiteten und um viele Artporträts erweiterten Auflage seines Praxis-Ratgebers alles, was Sie für die artgerechte Pflege und die erfolgreiche Nachzucht der Tiere wissen müssen. (Quelle:'Flexibler Einband/24.05.2016')

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen