Martin Mende Pflegeausbildung - und dann?

Inhaltsangabe zu „Pflegeausbildung - und dann?“ von Martin Mende

Werde ich übernommen? Wie finde ich eine Anschlussbeschäftigung? Wie soll ich mich während der Prüfungsvorbereitung auch noch bewerben? Pflegeausbildung - und dann? liefert Bewerbungsstrategien, die speziell auf die Anforderungen und Fallstricke bei der Jobsuche in Pflegeberufen ausgerichtet sind. Pfiffig formuliert und ausgestattet mit Checklisten und Übungen zur Selbsteinschätzung ist dies die optimale Vorbereitung für den gelungenen Berufseinstieg nach der Ausbildung. Aus dem Inhalt: Informationssammlung über den Arbeitgeber Wo, worauf, wann und wie oft bewerben? Die schriftliche Bewerbung Das Vorstellungsgespräch Der Arbeitsvertrag Die Bezahlung Möglichkeiten zum beruflichen Weiterkommen Fragensammlung Übungen Martin Mende ist examinierter Krankenpfleger, war lange Jahre Vorsitzender der Jugend- und Auszubildendenvertretung am Klinikum Nürnberg und führt Bewerbungstrainings durch.

Magic Kitchen

kassandra1010