Martin Michael Alles ist im Herzen

Inhaltsangabe zu „Alles ist im Herzen“ von Martin Michael

Der einzige Weg, den Du im Leben gehen musst,
ist der Weg zu Deinem Herzen.
Deine Reise beginnt und endet im Herzen.

«Alles ist im Herzen ist eine Auswahl von inneren Botschaften, die mir in Meditation, über einen Zeitraum von drei Jahren, geschenkt wurden. Sie haben mich nachhause geführt und mögen nun Dir liebevolle Wegweiser auf Deinem Weg zum Herzen sein.»

Alles Liebe,

Martin Michael

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen