Martin Middeke , Klaus Völker Bluthochdruck senken ohne Medikamente

Inhaltsangabe zu „Bluthochdruck senken ohne Medikamente“ von Martin Middeke

Bluthochdruck - erfolgreich dauerhaft senken Diagnose Bluthochdruck - was tun? Bluthochdruck schädigt die Gesundheit - und verkürzt das Leben erheblich, wenn er nicht behandelt wird. Das Problem: Bluthochdruck tut meist nicht weh. Umso wichtiger ist es, ihn regelmäßig zu messen. Sie können Bluthochdruck medikamentös normalisieren oder alternativ mit den zahlreichen bewährten Methoden senken, die in diesem Buch vorgestellt werden. Ihr Erfolgsprogramm: Bewegung und Ernährung Der beste Schutz lautet: Kommen Sie in Bewegung! Leichte Ausdauersportarten wie Nordic Walking, Rad fahren oder Laufen sind ideal zur Blutdrucksenkung und um überflüssige Pfunde abzubauen. Auch in der Küche sollten Sie aktiv werden, denn eine ausgewogene und gesunde Ernährung unterstützt Sie dabei, den Blutdruck erfolgreich zu senken. - Geeignete Sportarten bei Bluthochdruck - Was gegen Stress und Druck hilft - Leckere Rezepte zum Nachkochen - Praktischer Einkaufsführer zum Herausnehmen So gelingt es Ihnen: Blutdruck runter - und Lebensfreude rauf!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day