Martin Millar Tank Girl

Inhaltsangabe zu „Tank Girl“ von Martin Millar

Sie lebt in einem Panzer, trägt Glatze, einen Hauch von BH, Kampfstiefel und kurze Hosen. Ihr Name: Tank Girl. Ihre Welt: Das australische Outback im Jahre 2033. Ihre Mission: Mit der Panzerkanone gegen einen finsteren Schurken namens Kesslee anzukämpfen, der die Bevölkerung gnadenlos unter der Wasserknappheit leiden läßt. Martin Millars Roman nach dem Film 'Tank Girl' basiert auf dem Drehbuch von Tedi Sarafian, das nach dem von Alan Martin und Jamie Hewlett geschaffenen Comic strip entstand.

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

solide, gut, vorhersehbar, spannend bis zum Schluss

Inoc

Riders - Schatten und Licht

MiHa_LoRe

Coldworth City

Besser als erwartet und wesentlich packender als gedacht.

steffis_bookworld

Sion - Finde die Wahrheit

laurasworldofbooks

Das Lied der Krähen

Es dauert, bis die Geschichte richtig in Fahrt kam, aber dann hatte sie mich sofort eingenommen. Ich liebe das Buch!

sternenbrise

Warhammer Age of Sigmar - Seuchengarten