Martin Morales Ceviche - Peruanische Küche

Inhaltsangabe zu „Ceviche - Peruanische Küche“ von Martin Morales

Kalt gegart – heiß erwischt!

• Das peruanische Nationalgericht erobert nach New York und London nun auch die hiesige Kochszene
• Vom traditionellen Ceviche bis zum multikulturell-geprägten „Street food“, von frischem Fisch und Fleisch sowie gesunden vegetarischen Gerichten bis hin zum leckeren Nachtisch und köstlichen Cocktails
• Über 100 köstliche Originalrezepte mit brillanten Farbaufnahmen

Das traditionelle peruanische Nationalgericht Ceviche besticht nicht nur durch die einfache und zugleich raffinierte Art seiner Zubereitung, es kommt auch geschmacklich einer Offenbarung gleich. Ceviche heißt aber auch ein angesagtes Restaurant im Londoner Stadtteil Soho, das der gebürtige Südamerikaner Martin Morales 2012 eröffnete. Und auf seiner Speisekarte stehen neben dem Klassiker Ceviche natürlich auch zahlreiche weitere Köstlichkeiten der peruanischen Küche, die sich Dank der unterschiedlichsten Kulturellen Einflüsse zu einer der faszinierendsten, facettenreichsten, reichhaltigsten und gesündesten Küchen der Welt entwickelte.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010