Martin Muser Das Ohmsche Gesetz

Inhaltsangabe zu „Das Ohmsche Gesetz“ von Martin Muser

Journalist Tobias Endler hadert mit seinem Leben. Was ist aus ihm schon geworden? Er schlägt sich mit Arbeitslosenhilfe durch, und seine Freundin Hanna ist schwanger - die Aussicht auf Elternpflichten und Kleinfamilienidyll macht ihm zu schaffen. Doch dann nimmt alles eine ganz un-idyllische Wendung, und Tobias Endler verdingt sich als Bodyguard:§Mitten in Mexiko stürzt der Berliner Geschäftsmann und Erfinder Hellthaler mit dem Hubschrauber ab. Als persönlicher Leibwächter soll Tobias Endler fortan für die Sicherheit des schwer verletzten Erfinders sorgen. Pure Paranoia? Es scheint so, aber dann kommt ein Drohbrief. Ein mächtiger Konzern unterschlägt Akten. Und: Hellthalers Kompagnon stirbt eines grausamen Todes.§Die Spur führt nach Mexiko - und Tobias Endler gerät in ein tödliches Komplott. Denn es sieht ganz so aus, als hätte Hellthaler eine Erfindung gemacht, die das Gefüge der Weltwirtschaft erschüttern kann ...

Lass mich los

Nach längerer Anlaufzeit ein spannender Thriller

lenisvea

Totenweg

Einfach nur spannend und gut. !! Toller Auftakt einer neuen Reihe.

Ladybella911

Die Vergessenen

Ein ernstes Thema verpackt in einer spannenden und geschickt konstruierten Geschichte. Unbedingt lesen!

ConnyKathsBooks

Schlüssel 17

Hoffentlich kommt der zweite Teil noch dieses Jahr in die Buchläden!

LarryCoconarry

SOG

Teil eins „DNA“ war besser!!

Tina21

Spectrum

Schöner Auftakt zu einer vermutlich sehr spannenden Reihe... Ich hoffe es kommt bald mehr

Luelue83