Ist das Bügeleisen wirklich aus?

Cover des Buches Ist das Bügeleisen wirklich aus? (ISBN: 9783749502776)

Das neue Buch von Martin N. Seif erscheint am 17. November 2021 mit dem Titel "Ist das Bügeleisen wirklich aus?" als null bei Junfermann Verlag.

Inhaltsangabe zu "Ist das Bügeleisen wirklich aus?"

Stecken Sie in der Vergewisserungsfalle?
„Woher weiß ich, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe?“ „Was ist, wenn etwas Schlimmes passiert?“ „Ich muss mir unbedingt sicher sein!“ Kommen Ihnen solche Gedanken?
Gedanken, mit denen Sie sich selbst infrage stellen, die Angst, Stress und Sorgen verursachen?
Checken Sie immer wieder Ihre Mails, bitten Sie andere wiederholt um deren Meinung oder liegen Sie nachts wach, weil sie in aussichtslosen Beruhigungsversuchen alles haarklein analysieren und vorausplanen?
Falls ja, leiden Sie vermutlich unter Kontroll- und Vergewisserungszwang. Die gute Nachricht: Sie werden es schaffen, sich aus der verflixten „Vergewisserungsfalle“ zu befreien.
In diesem Ratgeber finden Sie erprobte Tools, die auf der Kognitiven Verhaltenstherapie (KVT) basieren und Ihnen helfen, Frieden mit der Ungewissheit zu schließen und Ihr Bedürfnis, „auf Nummer sicher zu gehen“ allmählich verringern.
„Dieses Buch handelt vom Streben nach Gewissheit, wo es keine gibt.“ – Martin N. Seif & Sally M. Winston

Ausgabe:
Verlag:Junfermann Verlag