Martin Naumann , Elisabeth Naumann Sabine und das rote Heft

Inhaltsangabe zu „Sabine und das rote Heft“ von Martin Naumann

Kleine Schulkinder, wie Sabine eins ist, haben es wirklich nicht leicht! Noch dazu, wenn sie eine ganz doofe Angewohnheit haben und zu Hause alle Türen und Fenster offen stehen lassen. Gerade als Sabine den letzten Punkt am Ende der Hausaufgabe setzen will, weht der Wind ihr Schulheft mit Schwung hinaus auf die Straße. Was nun? Sabine ist mächtig fix und fertig! Das Heft ist und bleibt weg, große Sorgen und böse Träume plagen sie. Was nur werden Mutti und die Lehrerin sagen? Oder taucht das rote Heft von ganz allein wieder auf?
Eine bunt illustrierte Geschichte für das Vor- und Erstlesealter.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf