Martin Nicholas Kunz Cool Restaurants Miami

Inhaltsangabe zu „Cool Restaurants Miami“ von Martin Nicholas Kunz

Nicht nur aus Nord- und Südamerika, sondern auch aus Europa schwärmen die Feinschmecker in die glamouröse Restaurantszene Miamis. Besonders die berühmte Art-Deco-Pracht des South Beach hat grandiose Lokale zu bieten, die mit den besten Adressen der Welt mithalten können. Wie von der inoffiziellen Hauptstadt Lateinamerikas nicht anders zu erwarten, sind viele Restaurantdesigns und Speisekarten hispanoamerikanisch angehaucht. Zu den Fotos der eindrucksvollsten Restaurants von Miami gesellen sich köstliche Rezepte der besten Chefköche.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein