Martin Nirschl Zeilen des Lebens

Inhaltsangabe zu „Zeilen des Lebens“ von Martin Nirschl

Dieses Buch ist ein Spiegel meiner Seele in den verschiedensten Situationen meines Lebens. Trotz vieler Rückschläge sollte es für den Leser, aufgrund seiner lebensbejahenden Grundhaltung, ein positiver Wegbegleiter für alle möglichen Lebenssituationen sein. Getragen von großer, innerer Kraft und Stärke entstand so dieses Werk, indem ich zu vermitteln versuche, dass es sich lohnt, zu kämpfen, schnell aufzustehen, wenn man mal gefallen ist und einfach nie aufzugeben. NIE! Liebe ist das größte Geschenk das wir von unserem Schöpfer erhalten haben. Momentan fehlt es dieser Welt an Liebe, darum lasst uns ihr mehr Liebe geben. So können wir alles schaffen! Ich glaube und ich habe die Hoffnung darauf noch nicht aufgegeben! Der Geist, mit dem ich hier wirke oder meinen Menschen begegne, wird hinausgetragen und erfasst den Nächsten und dessen Nächsten und erreicht schließlich den uns unbekanntesten Menschen am andern Ende dieser Erde und hilft so mit, die Weltenseele zu bewegen.

Spannend, selbstkritisch, Charakter starkes Buch, ein Know- how für kleine und große Krisen ! Die emotionale Ebene ist sehr tiefergreifend

— Limonchela

EnysBooks

Südwind

Jezebelle

Jahrbuch der Lyrik 2017

Der ideale "rote Faden" zur aktuellen Kunst des Gedichteschreibens.

Widmar-Puhl

Gedichte