Martin Nirschl Zeilen des Lebens: Gedichte

Inhaltsangabe zu „Zeilen des Lebens: Gedichte“ von Martin Nirschl

Dieses Buch ist ein Spiegel meiner Seele in den verschiedensten Situationen meines Lebens. Trotz vieler Rückschläge sollte er für den Leser, aufgrund seiner lebensbejahenden Grundhaltung, ein positiver Wegbegleiter für alle möglichen Lebenssituationen sein. Getragen von großer, innerer Kraft und Stärke entstand so dieses Werk, indem ich zu vermitteln versuche, dass es sich lohnt, zu kämpfen, schnell aufzustehen, wenn man mal gefallen ist und einfach nie aufzugeben. NIE! Liebe ist das größte Geschenk das wir von unserem Schöpfer erhalten haben. Momentan fehlt es dieser Welt an Liebe, darum lasst uns ihr mehr Liebe geben. So können wir alles schaffen! Ich glaube und ich habe die Hoffnung darauf noch nicht aufgegeben! Der Geist, mit dem ich hier wirke oder meinen Menschen begegne, wird hinausgetragen und erfasst den Nächsten und dessen Nächsten und erreicht schließlich den uns unbekanntesten Menschen am andern Ende dieser Erde und hilft so mit, die Weltenseele zu bewegen.

Grandios!

— martiin69
martiin69

Hilfe zu Selbsthilfe ist der Botschaft, was der Autor uns übermittelt ! Das Leben ist schön, und wir sollen sie würdigen, jeden Augenblick !

— Breinlinger
Breinlinger

Der Autor schafft es wie keine andere, den Leser auf der ersten Gedicht zu packen und ihn bis zum letzten Satz nicht wieder loszulassen !

— Pietro
Pietro

Bin überwältigt.., so spannend und mitfühlend. Der Autor zeigt viel Authentität und Emphatie : ,, Licht vs. die Schatten des Schicksals''

— Sergiolove
Sergiolove

Lyrik, die nachdenklich und betroffen macht.

— telegonos_Verlag
telegonos_Verlag

Der Autor schafft es wie keine andere, den Leser auf der ersten Seite zu packen und ihn bis zum letzten Satz nicht wieder loszulassen.

— chanelnr5
chanelnr5

Dieses Buch hat mich sehr begeistert, und sogleich auch motiviert : Es gibt für alles einer Lösung, und die steckt in DIR !

— Eralinde
Eralinde
  • Schönes, emotionales, tiefgründiges Buch !!!

21. August 2015 um 16:21

Jeder von uns erlebt vieles im Leben, dazu gehören auch Krisen. Der Autor beschreibt so gut wie man alles bewältigen kann : Liebe, Achtsamkeit, Selbstanalyse/kritisch sein sind die besten Werkzeuge . ,, Hilfe zu Selbsthilfe ''- so eignet dieses Buch für jeden von uns. Ein Buch / Ratgeber die man haben sollte !

• Atemberaubend !

21. August 2015 um 10:20

Es war eine lange, zauberhafte Lesenacht ! Höchst aufregende, atemberaubend dennoch unterhaltsame Gedichte. Diese Buch ist mehr als eine Autobiographie, den sie zeigt uns allen wie kostbar unsere Leben ist, und was wir tun müssen : Achtsam sei, jeden Augenblick !!!

• Fabelhaft !

Moskau

Moskau

17. August 2015 um 13:18

Fabelhaft ! Zeilen, die durch das Authentische berühren und  das innere Licht eines Menschen heller brennen lassen,  indem sie dem Leser die den meisten Menschen  nicht ganz unbekannten Ängste und Schwächen aufzeigen und jedoch Trost spenden, da der Autor die rettende Botschaft über den Sieg der Liebe meisterhaft überbringt

• Atemberaubend, aufregend, charmant und fesselnd !

16. August 2015 um 11:51

Martin Nirschl ist einer begnadeter Autor und besitzt eine magische Feder ! Höchst aufregende Geschichte dennoch motivierende und aufbauende Gedichte. Viel Erfolg wünsche ich den Autor

• Positiv denkender Autor !

15. August 2015 um 15:36

Ein guter Ratgeber und guter Begleiter in Krisen