Martin Nolte IRKA. Ein Hundeleben zwischen Familie, Freizeit und Beruf

Inhaltsangabe zu „IRKA. Ein Hundeleben zwischen Familie, Freizeit und Beruf“ von Martin Nolte

Highway to heaven

RoRezepte

Britt-Marie war hier

Ein wunderbares Buch über einen Neubeginn

Dataha

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

• Rezension zu "IRKA. Ein Hundeleben zwischen Familie, Freizeit und Beruf" von Martin Nolte

IRKA. Ein Hundeleben zwischen Familie, Freizeit und Beruf

Henriette

06. November 2012 um 07:01

Ich kenne Evelin Nolte, Martin Ehefrau, aus einem Internetforum. Sie machte immer wieder Werbung für die Lesereise von ihnen. Als sie in Hamburg waren, bin ich kurz entschlossen hin. Martin und seine Buchvorstellung haben mir so gut gefallen, dass ich mir das Buch gekauft habe. Martin erzählt in dem Buch aus Irkas Sicht das Leben als Blindenführhund. Das heißt genau, wie Irkas Training aussah, wie sie in die Familie kam, und den Alltag, Urlaub etc. mit Martin und Familie. Martin hat eine sehr liebenswerte und interessante Schreibweise. Der Leser bekommt einen Eindruck in das tägliche Leben. [B]Fazit:[/B] Ich möchte mich bei Martin für diesen Einblick in sein Leben sowie das von seiner Familie herzlich bedanken. Und vergebe hierfür gern fünf von fünf Sternen.