Martin Nordin Vegetarische Burger

Inhaltsangabe zu „Vegetarische Burger“ von Martin Nordin

Ein Burger ohne Fleisch ist kein richtiger Burger? Oh doch! Denn ein Burgerpatty kann auch aus Hülsenfrüchten, Wurzelgemüse, Pilzen, Käse und vielem mehr bestehen. Martin Nordin zeigt in diesem Buch über 30 Rezepte für gesunde Burger mit frischen Zutaten. Und das Beste: Vom Patty über das Brötchen, die Soßen und die Pickles bis zu den Beilagen wird alles selbst gemacht.
Ein Zucchini-Burger mit gegrillten Zwiebeln, Bärlauch und Srirachasoße, ein gegrillter Avocado-Burger mit marinierten Bohnen, frischen Kräutern und saurer Sahne oder ein Quinoa-Süßkartoffel-Burger mit Schalotten, Schnittlauch und Meerrettich-Creme versprechen den perfekten Burger-Genuss!

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight