Martin Nusch Abenteuer Erde - Die extremsten Lebensräume der Welt

Inhaltsangabe zu „Abenteuer Erde - Die extremsten Lebensräume der Welt“ von Martin Nusch

Die besten Geschichten aus GEOlino extra! Wigald Boning begibt sich auf eine Reise in die extremsten Lebensräume der Welt. Gemütlich geht es dabei nicht zu: Er berichtet über das frostige Leben in der Antarktis, die Tierwelt in der glühend heißen Wüste und über das unerforschte Leben im tropischen Regenwald. Schließlich seilt er sich Hunderte Meter tief ab – hinein in den Bauch eines Berges! Dieses Sach-Hörspiel aus unserer HÖR-BIBLIOTHEK verbindet Wissensvermittlung mit spannender Unterhaltung. Die Texte basieren auf den besten Geschichten aus der GEOlino extra „Abenteuer Erde – Die extremsten Lebensräume der Welt“.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei