Martin Nusch Das Universum: Abenteuerreise zu den Sternen

Inhaltsangabe zu „Das Universum: Abenteuerreise zu den Sternen“ von Martin Nusch

Die besten Geschichten aus GEOlino extra!

Begleitet Wigald Boning auf seiner Reise zu den Sternen. Werdet Raumfahrer, Sternenforscher und nehmt Kontakt zu Außerirdischen auf. Sind wir wirklich die einzigen im Weltall oder gibt es auf fernen Planeten noch andere intelligente Lebensformen? Der Astronaut Reinhard Ewald berichtet von seinen Erfahrungen im Weltraum. Steigt ein – der Countdown läuft.

Dieses Sach-Hörspiel aus unserer HÖR-BIBLIOTHEK verbindet Wissensvermittlung mit spannender Unterhaltung. Die Texte basieren auf den besten Geschichten aus GEOlino extra „Das Universum – Abenteuerreise zu den Sternen“.

In den ersten zwei Tracks sind viel zu viel Informationen. Dann wirds besser.

— glanzente

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume