Martin Nusch Der Mensch

Inhaltsangabe zu „Der Mensch“ von Martin Nusch

Die besten Geschichten aus GEOlino extra!

Gut sechseinhalb Milliarden Menschen bevölkern unsere Erde. So unterschiedlich wir auch sind, wir haben vieles gemeinsam. Denn wir alle gehören zur Gattung „Homo sapiens“ – auf Deutsch: „wissender Mensch“. Wigald Boning erzählt, was uns so einzigartig macht und stellt Menschen vor, die verblüffende Leistungen vollbringen. Zum Beispiel eine „Apnoe-Taucherin“, die ohne Atemgerät 160 Meter tief taucht. Er nimmt den Hörer mit auf eine Reise in den menschlichen Körper und geht unter anderem der Frage nach, was dort passiert, wenn wir älter werden.

GEOlino HÖR-BIBLIOTHEK: 12 große Abenteuerreisen für Kinder ab 10 Jahre: in die Weiten des Universums, die faszinierende Welt der Tiere, die Tiefen des Dschungels, den menschlichen Körper u.v.m.
Aufwändig inszenierte Sach-Hörspiele vorgestellt und gelesen von Wissensexperte Wigald Boning u.a. – ein spannendes Hörerlebnis für die ganze Familie, das auf unterhaltsame Weise die großen Geheimnisse unserer Welt erklärt.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl