Martin Nusch Der Wilde Westen - Im Land der Cowboys und Indianer

Inhaltsangabe zu „Der Wilde Westen - Im Land der Cowboys und Indianer“ von Martin Nusch

Die besten Geschichten aus GEOlino extra! Im Einklang mit der Natur und ihren Geistern lebten die Indianer jahrtausendelang nach ihren eigenen Gesetzen. Über 500 Stämme bewohnten das Land – bis der weiße Mann aus Europa kam. Wigald Boning stellt Euch Geschichten vor über berühmte Häuptlinge, berüchtigte Verbrecher und Geschichten über Freundschaft und Verrat. Indianer- Ehrenwort! Dieses Sach-Hörspiel verbindet Wissensvermittlung mit spannender Unterhaltung. Die Texte basieren auf den besten Geschichten aus GEOlino Extra „Der Wilde Westen – Im Land der Cowboys und Indianer“.

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES