Der kleine Drache Kokosnuss – Auf in den Dschungel!

von Martin Nusch und Tony Power
Der kleine Drache Kokosnuss – Auf in den Dschungel!

schnuppismamas avatar

Jetzt freuen wir uns noch mehr auf den Kinostart und sind vor allem bestens vorbereitet!

Inhaltsangabe zu "Der kleine Drache Kokosnuss – Auf in den Dschungel!"

Das Hörspiel mit den Original-Stimmen aus dem 2. Kinofilm!

Auf der Dracheninsel herrscht große Aufregung: Feuerdrachen und Fressdrachen packen für das gemeinsame Sommercamp auf den Dschungelinseln. Dort soll der Teamgeist unter den beiden Drachenspezies gestärkt werden. Kokosnuss und Oskar freuen sich riesig auf das Camp. Leider darf Matilda nicht mit, weil sie ein Stachelschwein ist. Klar, dass die beiden Drachenjungen da einen Plan aushecken! Aber das bleibt nicht das einzige Abenteuer für Kokosnuss und Oskar!
Mit den Originalstimmen aus dem Kinofilm, u.a. Max von der Groeben als kleiner Drache Kokosnuss, und Erzähler Martin Baltscheit
(1 CD, Laufzeit: ca. 1h 22)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:cbj audio