Dinosaurier - Die Geschichte der Urzeit-Giganten

Dinosaurier - Die Geschichte der Urzeit-Giganten

Inhaltsangabe zu "Dinosaurier - Die Geschichte der Urzeit-Giganten"

Klima, Kontinente und Knochenbau: Wigald Boning erklärt uns die wichtigsten Fakten über die Urzeit-Riesen. Kein Mensch hat sie je mit eigenen Augen gesehen. Alles, was wir über die Dinosaurier wissen, reimen sich Forscher aus den Überresten zusammen, die sie finden. Eines aber steht fest: Die Urzeit-Riesen waren Meister des Überlebens. Über 160 Millionen Jahre lang beherrschten sie die Erde.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:cbj audio