Martin Nusch Dschungel - Geheimnisse - Entdeckungen in den Tiefen der Urwälder

Inhaltsangabe zu „Dschungel - Geheimnisse - Entdeckungen in den Tiefen der Urwälder“ von Martin Nusch

Die besten Geschichten aus GEOlino extra!
Wo leben die Waldelefanten? Wie werden fleischfressende Pflanzen satt? Wigald Boning geht den Geheimnissen des Dschungels nach. Dabei begibt er sich auf die Spuren des Wissenschaftlers und Abenteurers Alexander von Humboldt. Und er berichtet über einen Umweltschützer, der sein Leben riskiert hat, um den Regenwald zu retten. Sabine Kuegler, die ihre Kindheit im Dschungel verbracht hat, erinnert sich gemeinsam mit Boning an ihre erstaunlichen Erlebnisse.
GEOlino HÖR-BIBLIOTHEK: 12 große Abenteuerreisen für Kinder ab 10 Jahre: in die Weiten des Universums, die faszinierende Welt der Tiere, die Tiefen des Dschungels, den menschlichen Körper u.v.m.Aufwändig inszenierte Sach-Hörspiele vorgestellt und gelesen von Wissensexperte Wigald Boning u.a. – ein spannendes Hörerlebnis für die ganze Familie, das auf unterhaltsame Weise die großen Geheimnisse unserer Welt erklärt.

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel