Martin Nusch Maya, Inka und Azteken - Die geheimnisvollen Völker Süd- und Mittelamerikas

Inhaltsangabe zu „Maya, Inka und Azteken - Die geheimnisvollen Völker Süd- und Mittelamerikas“ von Martin Nusch

Wie haben die Maya gelebt? Ihre großartigen Paläste, Tempel und Inschriften können uns darauf eine Antwort geben. Doch lange Zeit waren sie im Regenwald verborgen. Bis sich im 19. Jahrhundert neugierige Abenteurer daran machten, ihre Geheimnisse zu lüften. Aber nicht nur darüber erzählt Wigald Boning. Auch über die Entdeckung des Kakaos, der ihm sehr gut schmeckt, und über den großen Herrscher Montezuma und die Nasca-Linien.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen